Wir von gratis-simkarten.net bestehen aus zwei Mitarbeitern, die jeden Tag nach günstigen Prepaid SIM-Karten vor allem aber kostenlose Simkarten Ausschau halten. Wir sehen uns als eine Art Schnäppchenjäger im Bereich Prepaid Handykarten. Wenn wir eine kostenlose Simkarte gefunden hat, die unseren Ansprüchen genüge trägt, wird das Sim-Karten Angebot auf unsere Webseite platziert.

Unser Ziel: Wir wollen Dir mit unserem Portal die besten Simkarten Angebote – überwiegend kostenlos und ohne Vertrag – zur Verfügung stellen.

Unser Facebook-Profil: https://www.facebook.com/gratissimkarten.net/
Unser growthhackers-Profil: https://growthhackers.com/members/gratissimkarten
Unser slideshare-Profil: https://www.slideshare.net/gratis-simkarten
Unser about.me-Profil: https://about.me/gratissimkarten
Unser Flickr-Profil: https://www.flickr.com/people/gratis-simkarten/

Wenn Dir unsere Seite gefällt, kannst Du gerne einen Backlink zu uns setzen. Erzähl es deinen Freunden, Verwandten, Familienangehörigen etc. und mache deine Liebsten mit einer kostenlosen SIM-Karte glücklich. Kostet ja nichts 🙂

<a href=“http://www.gratis-simkarten.net“>gratis-simkarten.net</a>

Wichtiger Hinweis: Wir treten nicht als Vertragspartner der angebotenen Prepaid SIM-Karten auf, sondern sind nur Vermittler.